Herbst_Abteilung_Bildart_Pflanzenname_4658_high.jpg

Floristik

Blumen für jeden Anlass

#ECHTESHANDWERK Ideenreiche und kreative Sträuße oder Gestecke mit Liebe kreiert: Gerade zu klassischen Anlässen wie Valentins-, Frauen- oder Muttertag, aber auch zu Geburtstagen, Geschäftsjubiläen, Hochzeiten sowie zu Trauerveranstaltungen oder einfach mal so zwischendurch – ein Blumenstrauß ist immer ein besonderes Geschenk. Ab Mitte November zeigen wir in unserer Sonderschau klassische sowie exklusive Advents- und Weihnachtsfloristik in den aktuellen Trendfarben und -materialien. Verschiedenste Schnittblumen-Bundware halten wir für kreative Köpfe und geschickte Hände bereit. Hier legen wir besonders Wert auf Saisonalität und möglichst regionale Herkunft. Fans von Trockenblumen kommen bei uns ebenfalls auf ihre Kosten.

#GRÖNISTIPP
Für lange Freude entfernst du bei der Bundware selbstständig das Blattgrün und schneidest die Blumen schräg an.




Blumenstrauß
Blumengesteck
Blumenstrauß


Dein Kontakt in die Fachabteilung


Ihre Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch unter 0381 6092521 entgegen.


Sicherheitsfrage*
Bitte gib das Ergebnis folgender Berechnung ein: 7 plus 1

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren